ANAXO`S Bengal Herzlich Willkommen
ANAXO`S Bengal    Herzlich Willkommen

Über uns





Wir sind eine durchschnittliche 4 Köpfige Familie, die gemeinsam die liebe zu diesen schönen Tieren teilt.

Schon seit 1996 haben wir Thai Katzen Pärchen, also eine ganz kleine Thaikatzenzucht. Die alte Thai Dame Dascha lebt immer noch mit uns.

Als wir uns dann vor einigen Jahren ein Eigenheim zulegten, beschlossen wir wieder eine kleine Hobbyzucht zu bilden.  Als wir dann zum ersten Mal die Bengalkatzen gesehen haben, stand fest, dass diese nun Teil unserer Familie werden. Schnell war ein kleines Gehege gebaut und jeder umsetzbare Luxus für unsere kleinen Vierbeiner gewährleistet. Nun sind unsere Bengalen alle da und auch schon die ersten Kitten geboren .Unsere Bengalen sind als erstes unsere geliebten Haustiere für die wir alles tun. Alle unsere Katzen leben mit uns zusammen, auch unser Kater Goliath wird nicht separiert da wir nicht wollen, dass er ohne viel Menschenkontakt jahrelang dahinvegetieren muss.
Unseren Katzen steht ein geräumiges Außengehege zur Verfügung. Es bieten ihnen viele Kletter-, Schlaf- und Spielmöglichkeiten. Wir beschäftigen uns viel mit unseren Katzen und haben eine sehr harmonische Gruppe. Unsere Kitten wachsen die ersten vier Wochen mit ihrer Mama im Schlafzimmer auf. Danach werden sie in unseren Wohnraum umquartiert, damit sie mit allen Geräuschen und Eindrücken konfrontiert werden. Dadurch wachsen die Kleinen zu selbstbewussten, neugierigen, verspielten und schmuselustigen Bengalen heran.


Vieleicht werden auch Sie sich Irgendwann dazu entscheiden, so einem süßen Kätzchen ihre Liebe,

Wärme und Zuneigung zu schenken.

Ich bitte Sie jedoch, sich diese Entscheidung gut zu überlegen, denn jede Katze braucht Aufmerksamkeit und Liebe.



  Kontakt Telefon
  Mobil: 0157-37520818
     
  Privat:

040-700-10-609

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oxana Geier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.