ANAXO`S Bengal Herzlich Willkommen
ANAXO`S Bengal    Herzlich Willkommen

Jaded Genetics Solaris - Elvis 

Elvis

 

 

 

 

Elvis ist ein wunderschöner junger Kater, er hat ein sehr schönen glitter Effekt im Fell, ein perfekt gerades Profil, große runde Augen, ein starkes Kinn, schwarz

umrissene Rosetten auf einem sehr hellen Hintergrund, und eine reiche goldene Farbe... man könnte noch vieles mehr aufzählen, doch die Bilder sprechen für sich !
Elvis hat eine wunderbare Persönlichkeit. Er ist sehr verspielt, aktiv, kinderlieb und schmusefreudig.
Alles in allem lieben wir unseren Kater sehr und sind natürlich vollauf zufrieden mit ihm.
Hiermit auch noch ein großes Dankeschön an  Jaded Genetics und persönlich an Jennifer Gezyn für diesen wunderbaren Kater.

 

 

  Kontakt Telefon
  Mobil: 0157-37520818
     
  Privat:

040-700-10-609

 

Druckversion | Sitemap
© Oxana Geier

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.